Fußballturnier der 8. Klassen - 01.07.2010

Die 8. Klassen hatten am 1. Juli 2010 ein Fußballturnier. Im ersten Fußballspiel trat die 8a gegen die 8c an. Es gewann - der Favourit des Turniers - die 8a mit 3 Toren Abstand. Danach spielte die Klasse 8b gegen die Klasse 8a. Dabei setzte sich die 8b mit 2:1 durch. In der nächsten Runde spielte die 8c gegen die 8b.

Dank guter Teammotivation und begeisterter Anfeuerungsrufe gewann die 8b auch dieses Spiel mit hohem Abstand und erreichte somit den ersten Platz des Fußballturniers. Den zweiten Platz belegte die Klasse 8a und den dritten belegte die 8c.
Die Klasse 8b von Frau Lutz bekam verdient den Pokal, die Freude war riesengroß.

Unser Dank gilt Herrn Kniller für die gute Organisation und seine faire Schiri-Tätigkeit.

Tarek u. Eda Kl. 8b