Bericht über den Cross Country Lauf 2012

Wie in den vergangen Jahren fand auch dieses Jahr wieder der Cross Country Lauf statt.

Dieses Jahr nahmen Schüler aus der sechsten, siebten, achten und zehnten Klasse der Robert-Koch-Schule teil. Jedoch nahmen auch andere Schulen teil. Die jüngsten Schüler liefen zuerst und die älteren zuletzt, da alle Gruppen nach den Jahrgängen aufgeteilt wurden.

Ahmed Ibrahim aus der Klasse 7c unserer Schule belegte sogar den dritten Platz. Er gewann eine Sporttasche und eine Urkunde. Alle anderen Schüler bekamen eine Medaille, da natürlich jeder einen kleinen Preis verdient hat. Für die niedrigeren Plätze gab es kleinere aber auch gute Preise zu gewinnen.

Der Cross Country Lauf in diesem Jahr war sehr aufregend und spannend, da viele Schüler und sogar einige Lehrer mitliefen. Wir freuen uns deswegen schon auf den nächsten Lauf im kommenden Jahr.

Mirela Kulauzovic und Haris Denjagic, 10a