Spendenaufruf für Japan

Liebe Schüler der RKS,

wie ihr sicherlich gesehen und gemerkt habt, haben wir uns, das sind die Schüler der 8b und der Schülerrat, dafür entschieden, Spenden für Japan zu sammeln. Ein Erdbeben der Stärke 9,0 und ein Tsunami haben große Teile Japans zerstört. Viele Menschen sind gestorben bzw. werden noch immer vermisst. Zahlreiche Häuser sind zerstört.
Dieses katastrophale Ereignis hat uns so erschüttert, dass wir es zum Anlass genommen haben, euch um eine kleine Spende zu bitten.
Jetzt haltet euch fest! Dank eurer Spenden und denen der Lehrer/innen sind insgesamt:

304,51 Euro

zusammengekommen!!! Das gesammelte Geld wird dem Roten Kreuz überwiesen. Die Mitarbeiter werden das Geld an der Stelle verwenden, wo es am Nötigsten gebraucht wird.

Wir hoffen, dass ihr auch weiterhin fleißig spendet! Denn:

Jeder Euro zählt und kann Leben retten!!!

Eure 8b und der Schülerrat