Step-Aerobic

Step Aerobic macht Spaß und hält dich fit!
Im Projekt lernt ihr zunächst die Grundschritte mit dem Step kennen. Gemeinsam erarbeiten wir dann eine Choreografie! Wenn Interesse besteht, können wir auch einen "Pompon" herstellen und damit steppen.

In diesem Projekt "Step-Aerobic" üben die Mädchen das Steppen auf den Steps und lernen eine neue Choreografie. Den Tanz werden sie am Freitag aufführen. Die Schülerinnen kommen mit Frau Wartusch gut klar. Einige der Schülerinnen fanden das Projekt zunächst nicht gut, doch sie änderten sofort ihre Meinung. Die Mädchen finden das Projekt jetzt klasse. Auf die Frage, würdest du das Projekt wieder wählen, kam die Antwort, obwohl wir es super finden, würden wir ein anderes Projekt wählen, um möglichst viele verschiedene Projekte kennen zu lernen.

Nurdan, Merve, Iqra und Betül