Dokumentation der Projektwoche

Für alle, die gerne
  • fotografieren
  • Interviews führen
  • kleine Berichte schreiben.

Eure Ergebnisse werdet ihr selbst auf die Schulhomepage stellen und so für alle zugänglich machen. Auch das Layout der Seiten soll von euch gestaltet werden.

Wir haben das Projekt "Dokumentation der Projektwoche" gewählt, da es uns viel Spaß macht mit unseren Mitschülern zusammen zu arbeiten. Außerdem lieben wir das Fotografieren. Das Arbeiten mit dem Computer gefällt uns sehr und von Geschehenissen zu berichten, macht uns auch Spaß. Somit haben wir die Chance, fast alle Aktivitäten zu sehen. Da wir im Deutschunterricht zahlreiche Berichte verfassen, sind wir auf das Projekt "Dokumentation der Projektwoche" sofort aufmerksam geworden.

Merve, Nurdan, Iqra und Betül

Wir haben uns für die „Dokumentation der Projektwoche“ entschieden, weil wir alle gern Leute interviewen und viel über die verschiedenen Projekte erfahren möchten und diese Erfahrungen schriftlich ins Internet stellen werden. Wir fotografieren gerne und haben Spaß daran, Texte zu schreiben. Wir erwarten eine lustige Woche mit viel Spaß. Wir würden uns freuen, wenn wir unsere Schulhompage verschönern könnten.

Birgül, Dennis, Dilan & Sundas

Beim Projekt „Dokumentation der Projektwoche“ stelle ich mir vor, dass wir die anderen Projekte kennenlernen werden, viel über sie auf der Schulhomepage schreiben und fotografieren werden.

Mirko

Wir haben die „Dokumentation der Projektwoche“ mit Frau Heming–Davis gewählt, weil es viel Abwechslung gibt. Wir werden in Gruppen zu anderen Projektgruppen gehen, Bilder machen und Texte über die Projekte aufschreiben. Mit diesen Informationen und Bildern gehen wir in den PC-Raum und stellen unsere Berichte in die Homepage der Robert-Koch-Schule.

Übeydullah Babacan, Antonio Bratic,
Ahmet Kocak