Neue Sportartikel dank Sponsoren

Höchst. Die Sport-Sponsoringaktion an der Robert-Koch-Schule hat Schulleiter Jürgen Sennlaub „sehr glücklich“ gemacht. Dank der Unterstützung von 17 Frankfurter Betrieben konnten für 2424 Euro neue Sportartikel angeschafft werden, mit denen das Sport- und Bewegungsangebot für die 450 Schüler effektiv verbessert wurden. „Alleine aus den öffentlichen Mitteln wäre diese Anschaffung nicht möglich gewesen“, sagt Sennlaub. (dmk)






Unsere Sponsoren

Agovic M. Fußboden- u. Doppelbodenverlegung
Hans-Böckler-Str. 1
65929 Frankfurt
0170-4413464
Arnevs Hausmeister- u. Sanierungs-Service GmbH
B.R.S. Hoch- und Tiefbau GmbH
BHW - Postbank Finanzberatung AG
Dipl.-Kff. Nadja T. Kluge - Steuerberaterin
Elmar Kramer Steuerberater
Phil. u. H.G. Traband OHG
Qori GmbH
Reformhaus Höchst
Dalbergstr. 4
65929 Frankfurt
Restaurant Pizzeria La Tavola - Aldo Ristorante
Restaurant Zum Bären
Schreinerei und Glaserei W. Blum
Königsteiner Str. 135
65929 Frankfurt
069/317900
Übersetzungen Weißert
W. Puschmann GmbH