Schüler sammelten eifrig für Blinde

Höchst. 1350 Euro haben Schüler der Robert-Koch-Schule in Höchst für Blinde gesammelt. Die Sammlung ist seit vielen Jahren Tradition an der Schule. Ebenso ist es Tradition, dass die eifrigsten Sammler in der Schule ausgezeichnet und mit einem kleinen Geschenk belohnt werden. Das meiste Geld, insgesamt 466 Euro, sammelten Vanessa Schütz, Janni Camarakis, Christos Martinez, Samir Kurtanovic, Nico Tarnacki und Lazaros Charalampidis. Zu den besonders eifrigen Sammlern gehörten auch Jasmin Krüger, Natascha Eimuth, Marcel Alber und Ediz Kartadas. Die Organisatorin der Sammlung, Konrektorin Ruth Blancke sagt: « Die Schule freut sich, dass sich alljährlich so viele Schüler an der Sammlung beteiligen und möchte auch allen Spendern in Höchst danken. (hpo)