Bericht vom Spiel - Deutsche Bank Skyliners gegen die Artland Dragons

Endlich war es soweit!

Die Klasse 7b und einige aus der Klasse 7c durften am 27.2.2011 zu einem Spiel der Skyliners. Die Karten waren eine Belohnung für die fleißige Teilnahme am Mathematik-Wettbewerb „Mathe macht das Tor“.

Das Spiel fing um 15:00 Uhr an und war sehr spannend. Am Anfang führten die Gegner, aber schon nach 10-15 Min. holten die Skyliners auf. Wir saßen alle in Block W links. Mit dabei waren auch Frau Lutz, Herr Kniller und Herr Goeder.
Für uns alle lohnte es sich dort, aber vor allem für Alena Latifi aus der 7c. Denn sie gewann ein Trikot eines Spielers mit seiner Unterschrift darauf. Am Ende gewannen die Skyliners gegen die Artland Dragons mit 83 : 72. Viele von uns blieben nach dem Spiel, um ein paar Autogramme zu ergattern, was uns auch gelang.

Für uns alle war es ein toller Tag!
Lisa Kaczmarczyk 7c