Batman live Show

Am 29.01.2012 fand die Show „Batman live“ statt, für die die Klasse 10b der Robert-Koch-Schule Freikarten bei einem Gewinnspiel gewonnen hatte.
Die Klasse traf sich am Sonntagmorgen mit ihrer Klassenlehrerin, Frau Lutz, am Höchster Bahnhof und machte sich auf den Weg zur Frankfurter Festhalle.

Die Veranstaltung begann um 11.00 Uhr. In der Show ging es um Batman und seinen Verbündeten Robin, die sich für das Gute und Gerechtigkeit einsetzten und das Verbrechen in Gotham City bekämpften. Dabei trafen sie auf Charaktere wie The Joker, The Riddler, Catwoman, The Penguin und Harley Quinn. Es waren Stunden voller Action, Spannung und Entertainment mit Spezialeffekten, Bühnenillusionen und toller Akrobatik.

Die Klasse hatte sehr Spaß und war begeistert. Es war ein sehr schönes, spektakuläres Event und für unsere Klasse ein besonderes Erlebnis.

Merve B.und Priyanka M.