Batman live Show    –    Die Klasse 10b hat Freikarten gewonnen

Bei einem Gewinnspiel der Zeitung „Mix am Mittwoch“ hat die Klasse 10b einen tollen Preis gewonnen. Es gab Freikarten für die Show „Batman live“, die am 29.1.2012 in der Festhalle Frankfurt stattfinden wird.

„Der erfolgreichste Comic-Held aller Zeiten, Batman, steht im Mittelpunkt einer gigantischen Arena-Produktion, die den Zuschauer ganz in den Bann eines aktions- und spannungsgeladenen Geschehens zieht. „Batman live“ ist furioses, magisches und vollkommen neues Entertainment das Bühnenillusionen, Spezialeffekte, tollkühne Akrobatik und atemberaubende Stunts zu einem dreidimensionalen Live-Erlebnis verbindet.“

Die Freikarten wurden den Schülern und ihrer Klassenlehrerin, Frau Lutz, am 09.12.2011 im Rahmen eines Fotoshootings überreicht. Nun fiebert die Klasse dem Besuch der Show am 29.1.2012 in der Festhalle entgegen.

Bericht folgt